Hamburger Bahnhof

Über uns

Sarah Wiener Eventcatering

Eins stand bei uns schon immer an erster Stelle: Das Wohlbefinden unserer Gäste. Dazu gehört auch, dass wir uns und unseren Gästen ein gutes Gefühl beim Essen geben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit zu wissen, wo unsere Produkte herkommen, wie sie verarbeitet werden und welchen Einfluss sie auf uns und unsere Umwelt haben.

Wir sind überzeugt, dass man nur mit den besten Zutaten köstliche Speisen kreieren kann. Aus dieser Überzeugung heraus verarbeiten wir erstklassige Zutaten aus überwiegend saisonalem und regionalem Anbau sowie Fleisch und Fisch aus artgerechter Zucht.

Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Pflicht, unsere Mitmenschen über das, was sie essen, zu informieren und aufzuklären. Wir wollen mündige Esser, die wissen, wo das Essen herkommt und wie es erzeugt wird.

Haben wir beim Start 1990 noch Neuland betreten, kann unser Unternehmenskonzept  inzwischen auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Auch wenn das Unternehmen Sarah Wiener beachtlich gewachsen ist, haben sich alle Geschäftsbereiche einer Sache verschrieben: dem guten Essen.