Über Uns

Vom Hof in die Stadt

Wir setzen dem Schwein die Krone auf. Weil wir uns sicher sind, dass wir nur mit Respekt vor Mensch, Tier und Umwelt und mit frischen, saisonalen Zutaten echten Genuss produzieren können.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit zu wissen, wo unsere Produkte herkommen, wie sie verarbeitet werden und welchen Einfluss sie auf uns und unsere Umwelt haben.

Bio Catering aus der Region

Die Rübe aus der Erde

Wir beziehen unsere Produkte aus vertikalen Farmen aus Berlin, Bauernhöfen in Kremmen und in der Uckermark und von weiteren nachhaltig arbeitenden Erzeugern aus der Region. Der direkte Bezug und der enge Kontakt zu unseren Lieferanten ist uns wichtig. Artgerechte Tierhaltung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine umweltbewusste und gesunde Landwirtschaft.

Mit Handwerkskunst

Bewusst verzichten wir auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker und setzten auf einen natürlichen Genuss. Deshalb machen wir so viel wie nur möglich von Grund auf selbst und bemühen uns, alles Essbare zu verarbeiten. Saisonale Zutaten werden schonend zubereitet. Dabei verlangt die Verarbeitung erstklassiges Handwerk, viel Erfahrung, Kreativität und Liebe zum Detail.

Catering Team Hoflieferanten Berlin bei Speisenzubereitung
Buntes Gemüse frisch zubereitet für Event Catering

Kredenzt auf dem Teller

Unsere Köche schaffen kulinarische Gesamterlebnisse. Dabei verstehen wir das Anrichten und Präsentieren der Speisen als optische Geschmacksverstärkung. Mit natürlichen Farben, Formen, Materialen, Dekorationselementen und individuell ausgewähltem Geschirr schaffen wir zu jedem Gericht die passende Essthetik.

Qualitätsversprechen + Erfahrung

Wir bieten ein hochwertiges Catering mit Produkten von nachhaltig arbeitenden Produzenten aus Berlin und der Region rund um Berlin.

200

Veranstaltungen pro Jahr

30

Jahre Catering Erfahrungen

2

Jahre zertifiziert als Sustainable Meeting Partner